Navigationspfad

Ostschweiz

(c)ZvG

Wie geht es weiter bei uns, in Europa und weltweit? Statt den Kopf in den Sand zu stecken und die Realität als unveränderbar und die Menschen als unverbesserlich abzustempeln, möchten wir uns für eine positive Zukunft engagieren.

Demokratie, Menschlichkeit und Gerechtigkeit sind unsere zentralen Werte. Doch wie lassen sich Werte in unserer komplizierten Gegenwart leben?

Wie das gehen kann: ohne Ausgrenzung, am Gemeinsinn orientiert, sachlich vernünftig mit Haltung… zeigen die Publikationen der Organisation Public Eye.

Unser Einsatz als Regionalgruppe: Anlässe organisieren, Interesse wecken, glaubwürdige Informationen vermitteln, Gespräche führen … und nicht zuletzt vielen Menschen das Gefühl vermitteln, dass sie mit ihrer Haltung auch in der Ostschweiz nicht alleine sind.

Das Leben ist kompliziert… und schön!

Seit Juni 2014 gibt es Public Eye-Regionalgruppe Ostschweiz. Ob Frau, Mann, jung, alt… rot, blau, grün, schwarz, rosa… Wir freuen uns auf dein Mitwirken in welchem Rahmen auch immer!

 

  • Kerngruppenmitglieder …diskutieren, planen und organisieren mit.
  • Aktivmitglieder… werden zu geplanten Aktionen eingeladen und engagieren sich nach Möglichkeit.
  • Interessierte... werden per Mail informiert und sind im Geiste immer mit dabei.

  

Kontakt: ostschweiz[at]publiceye.ch