Navigationspfad

Winterthur

Wer sind wir?

Die Regionalgruppe Winterthur wurde mit der Gründungssitzung vom 27.9.2012 aktiv. Trotz ihrer Nähe zur Regru Zürich fanden sich viele Interessierte für die Gruppe.

Nach einem Jahr aktiver Tätigkeit hat sich ein Kern von ca.15 engagierten Personen herausgeschält. Wir treffen uns zu monatlichen Sitzungen, an denen aktuelle Themen der Organisation Public Eye besprochen und zukünftige Aktionen geplant werden. Dank unserer guten Durchmischung können wir auf ein breit abgestütztes Wissen und viele Ressourcen zurückgreifen.
Neben diesen 15 Aktiven Mitgliedern, haben wir eine grosse Zahl passiver Mitglieder, die bei Bedarf (Standaktionen, etc.) um Mithilfe angefragt werden.

Unsere Ziele

Mit unseren Aktivitäten möchten wir die Öffentlichkeit auf die Anliegen der Organisation Public Eye aufmerksam machen und für die Probleme der Globalisierung sensibilisieren.

Aktivitäten

Aktivitäten 2016

Aktivitäten 2015

  • Kovi- Unterschriften sammeln am Wochenmarkt und verschiedenen kleinen Anlässen
  • Stand an der Kleidertauschbörse im Salzhaus

Kontakt

Interessierte sind herzlich eingeladen bei uns mitzumachen. Kontaktiere uns und nimm an der nächsten Sitzung teil. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: winterthur[at]publiceye.ch

Sitzungsdaten 2017

> Dienstag, 10.1.
> Dienstag, 21.2.
> Donnerstag, 30.3.
> Donnerstag, 11.5.
> Donnerstag, 22.6.
> Dienstag, 11.7.
> Donnerstag, 24.8.
> Dienstag, 3.10.
> Donnerstag, 16.11.
> Dienstag, 12.12.

Die Regru-Sitzungen starten jeweils um 19.00 Uhr.

Wenn du an der Regru-Arbeit interessiert bist, dann komm an eine unserer Sitzungen!

Um dich anzumelden, schreib eine Email an: winterthur[at]publiceye.ch.