Navigationspfad

Zurück

Workshop für Unterschriftensammelnde

Wie sammle ich erfolgreich Unterschriften? Der Workshop richtet sich an alle, die sich fürs Unterschriftensammeln fit machen wollen – ganz allgemein, aber vor allem in Bezug auf die Konzernverantwortungsinitiative.

Am Donnerstag 27. August bietet die Regionalgruppe Bern der Erklärung von Bern von 19:00-21:00 Uhr wieder einen Workshop für UnterschriftensammlerInnen der Konzernverantwortungsinitiative an. 

Der Workshop richtet sich an alle, die sich fürs Unterschriftensammeln fit machen wollen – ganz allgemein, aber vor allem in Bezug auf die Konzernverantwortungsinitiative: Freiwillige werden dazu befähigt, über die Initiative zu informieren, grundlegende Fragen zu beantworten und natürlich Unterschriften zu sammeln.

Das Ganze findet statt im Sekretariat von Amnesty International in der Speichergasse 33 in Bern. Anmeldungen bitte bis spätestens 25. August mit Name und Emailadresse über den Doodle.

Zurück