Save the date für die EvB-Generalversammlung 2015

Die Erklärung von Bern lädt Sie herzlich zur dritten nationalen Generalversammlung ein. Sie findet am 6. Juni um 10.00 Uhr im Reberhaus in Bolligen bei Bern statt: Alle EvB-Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Nach dem obligatorischen Rückblick ins vergangene Jahr, richten wir unseren Blick nach vorne auf eines der wichtigsten EvB-Projekte der nächsten Jahre: Die eidgenössische Volksinitiative «für verantwortungsvolle Unternehmen – zum Schutz von Mensch und Umwelt».

Nutzen Sie die Gelegenheit, aus erster Hand von unseren Expertinnen und Experten zu erfahren, was alles in und hinter der Initiative steckt – und wie Sie sich engagieren können! Dabei bleibt genügend Raum für Ihre Fragen und Anregungen. Wir freuen uns auf Ihre rege Teilnahme an der Generalversammlung 2015!

Anmeldeschluss ist der 23. Mai 2015. Sie helfen uns damit, den Anlass besser zu planen. Kurzentschlossene sind dennoch auch ohne Anmeldung Herzlich willkommen.

Genauere Informationen zu Anfahrt und Programm finden sie hier.