Was wir tun

Hinschauen statt wegschauen! Public Eye wird dort aktiv, wo Wirtschaft und Politik Menschenrechte in Gefahr bringen. Mit mutigen Recherchen, scharfen Analysen und starken Kampagnen setzen wir uns gemeinsam mit 25‘000 Mitgliedern für eine Schweiz ein, die weltweit verantwortungsvoll handelt. Denn globale Gerechtigkeit beginnt bei uns.

Alles zu Public Eye Über uns

Unser Ansatz Globale Gerechtigkeit beginnt bei uns

Wir sind überzeugt, dass eine gerechte und zukunftsfähige Welt möglich ist. Eine Welt in der alle Menschen ihr Leben in Würde leben können. Eine Welt, in der die ökologischen Grenzen respektiert werden und die Umwelt für zukünftige Generationen bewahrt wird. Eine Welt ohne Diskriminierung, des friedlichen Zusammenlebens und der demokratischen Teilhabe. Eine Welt, in der die Wirtschaft den Menschen dient, mit fairen Arbeitsbedingungen und gerechter Entlohnung.

Unsere Vision und unsere Ziele

Ihr Engagement für globale Gerechtigkeit Werden Sie jetzt Mitglied!